shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwei schwule liegen im bett.sagt der eine:du,ich hab mein kondom vergessen!!! darauf der andere:im Ernst?
-Ne...im Dieter!!!

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er (in der Disco): Ganz schön laut hier...
Sie: Dann halt doch die Fresse!

Er: Stört`s Dich wenn ich rauche?
Sie: Mich würde es nicht mal stören wenn Du brennst.

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, dass du so schön bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazu bekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.

Er: Hab ich dich nicht schonmal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und dieser auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben.


hallo wie geht es dir?
Hallo besser als dir -.-"

Wie alt?
Jahre, keine kartoffeln :p

Woher?
Aus meiner mama

Was sind deine hobbys?
Aus'm Kellerfenster spring, hintern zug rennen und im schatten sonnen.

Was solln des für hobbys sein?
Jeder hat seine eigenarten oder?

Wie groß bistn und wieviel wiegstn?
Willst du mich verkaufen?

Hast du bock auf cs oder ts?
Nein verdammt, ich vergewaltige weder mein handy noch meinen Pc

Was hörst du für musik?
Die bremer stadtmusikanten -.-"

Hast du ne cam?
Nein aber ich erlaube dir mir eine zu schenken.

Willst du mir zusehn?
Ne ich will weder dich noch irgendwelche körperteile von dir sehn

Bist du allein?
Nein da steht noch ein unsichtbarer Mann in der ecke

Wo bist du?
Vor'm pc???

Wie heißt du?
DU darfst mich böse nennen

Bist du rasiert?
Nein ganzkörpertätowiert

Lust auf ein intimes gespräch?
Ne, führ ich genug mit meinem Kühlschrank -.-"

Bist du jungfrau?
Nein ich bin Zwillinge

Hast du ne zahnspange?
Ich würde lachend in ne kreissäge rennen

Was hast du denn an?
Kleidung was sonst?

Was genau?
Baumwolle -.-"

Was suchst du hier?
Glas wasser und geld, Natürlich chatten du dösel -.-

Noch da?
Nein gestorben


Völlig sinnloses=)
28.10.2005, 16:03 Uhr
Permalink | Beitrag melden| Kommentare (0)
Steht ein Pilz im Wald - Kommt'n Hase und trinkt es aus.

Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks...

Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spalten Öl.
Da kommt ein Erdbeben die Treppe runtergepoltert.
Fragt der eine Wolkenkratzer den anderen: "Hast Du Angst?"
Antwortet der angesprochene: "Nein, ich hab noch n'en Yoghurt im Sack!"

Treffen sich zwei, kommt der eine nicht.
Nachts ist es kälter als draussen!

Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines
Storches? Es gibt keinen.
Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke!

Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball?
- Grün, weil Schokolade keine Gräten hat.

Fliegt ein UFO mit 300 km/h Lichtgeschwindigkeit durch die Wüste,
plötzlich platzt ein Reifen.
Wieviel Bonbons waren in der Tüte?

Warum ist Pudding hart?
- Na weil Sparwitze keine Rente kriegen, außer gestern, da wars in der
Wüste dunkler als blau!

Geht ein Mann in den Wald und sagt: OH, SCHAU MAL, EIN PILZ!
Sagt der Pilz: NA UND?????
Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine fällt runter
sagt der andere: 'Macht nichts, hier gibt's eh kein Wasser' (ein
Klassiker)

Gehen 2 Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: "Nächstes mal gehe
ich in der Mitte!"


Tags ist es heller als draußen...


Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen.

Treffen sich zwei Unsichtbare. Sagt der eine: ?Lange nicht mehr gesehen!?

Treffen sich zwei Freunde. Der eine kommt nicht!


Ein Skelett in der Kneipe bestellt ein Bier und einen Aufwischlappen...


Zwei Leute in einer Glaskugel. Sagt der eine: ?Lass mich auch mal ans
Fenster!?


Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker.


Blau ist grüner als gelb.


Ein Magnet zum anderen: ?Was soll ich heute bloß anziehen??


Treffen sich zwei Zapfsäulen: ?Na, wie geht?s??

?Normal- und dir??

?Super!?

Zu Fuß ist es kürzer, als über den Berg.


Rechts sitzt man sicherer als im Flugzeug.


Ein Tisch hat vier Beine, besonders das linke!


Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um...


Der Offen ist hinten genauso vorne wie hoch.


Mein Bruder ist ein Einzelkind...


Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer, eine fällt runter, beide sind tot.


Zwei Leute auf der Brücke, der andere hat auch 5 Euro.


Zwei Sandkörner am Strand. Sagt das eine zum anderen: ?Du, ich fühle
mich so verfolgt!?


Zwei Pilze im Wald. Sagt der eine: ?Hallo wie geht?s?? Sagt der
andere: ?Sei still, Pilze können nicht reden!?


Nachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im freien stehen.


Je höher der Kirchturm, desto bim.


Keiner ist niemand.


Rettet die Purzzelbäume...


Drinnen ist es genauso wie draußen, nur anders...


Wenn sich einer streitet, kriegen die anderen zuerst.


Ein Pilz steht im Wald, kommt ein Reh und trinkt aus.


Geht ein Keks um die Ecke, fällt hin und bricht sich ein Krümmel.


Zwei Möhren fliegen in der Luft. Da ruft die eine: ?Achtung da kommt
ein Hubschraub-schrappschrappschrapp....


Läuft ein Schwein um die Ecke und tritt auf einen Keks...


Zwei Pferde sitzen im Keller. Da kommt ein Schlüsselloch vorbei. Sagt
das eine Pferd zum anderen: ?Was war den das?? Darauf das andere:
?Ach, der grüßt nie!?


Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Bananen. Da kommt ein
grünes Pferd aus der Steckdose und sagt: ?Morgen ist Silvester, aber
ich geh eh nicht hin!?

Wer früher stirbt, ist länger tot...

Wer später bremst, fährt länger schnell...

Steht ein Pommes auf der Wiese und fällt um...

?Jetzt geht?s rund!? Sagte der Frosch und sprang in den Mixer...

?Schützt die Bäume, esst mehr Biber!?

Kommt ne Bockwurst um die Ecke und kämt sich die Haare...

Zwei U-Boote treffen sich in der Wüste. Sagt das eine: ?Na?? Sagt das
andere: ?Na und!?

Was ist der Unterschied zwischen einem Vogel? Er hat zwei gleichlange
Beine, besonders das rechte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung