shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Held Deiner Kindheit?
Heidi

2. Was wolltest Du früher immer werden? (Wer oder was hättest Du gerne sein mögen?)
Meeresbiologin =/

3. Stichwort Heimat. Was hast Du da vor Augen?
Die Nordsee (ich hab da nie gewohnt)

4. Was bist Du in der Schule für ein Typ?
Och ja, hmm...im unterricht eher zurückhaltend bis störend

5. Deine erste (selbstgekaufte) CD?
A*Teens

6. Das erste Konzert, zu dem Du hingegangen bist?
Fettes Brot auf der Hanse Sail 2000 in Rostock

7. Deine erste eigene Band?
Besteht immernoch und heißt Newtown-Highacker

8. Wie hiess Dein erstes Mal? Wie war's?
Gibts noch net

9. Wer bist Du?
Willst Du mich verarschen???

10. Welche lebende Person bewunderst Du am meisten (warum)?
Im Moment den Drummer von Billy Talent, der geht so anb obwohl er ne Nervenkrankheit hat und manchmal sich kaum bewegen kann

11. Welche natürliche Begabung möchtest Du gerne besitzen?
Titel zu Songs merken zu können

12. Deine Lieblingsbeschäftigung?
Was meint ihr: mit freunden weggehen oder socken stricken

13. Dein größter Fehler?
mhm jemanden kennengelernt zu haben!?

14. Hast Du ein Lebensmotto?
Wer bist zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

15. Womit verschwendest Du am liebsten Deine Zeit?
Mit Fragebögen ausfüllen, Musik hörn, mich langweiln

16. Eher 500 Tonträger zu Hause oder fünftausend?
100-200

17. Nimmst Du Kassetten für Freunde auf?
jain, hab ich früher, bevor es die erfindung cd-brenner gab

18. Was würdest Du als persönlichsten Gegenstand in Deiner Wohnung bezeichnen?
meine gitarre, meine cds, meine drumssticks

19. Was beruhigt Dich am meisten?
räucherstäbchen und "surrender" von billy talent

20. Deine heimliche Leidenschaft?
orangen saft aus siggflaschen trinken =)

21. Welche Gesten der Höflichkeit beherrschst Du?
"Geht's?" zu fragen, wenn ich seh, dass sich eine Person mit 5 Koffern abkämpft.

22. Was ist Deine Utopie, was das Zusammenleben von Menschen betrifft?
Das man sich gegenseitig im „Anderssein“ respektiert.

23. Wann hast Du zum letzten Mal geweint?
mhm...irgendwann vor paar wochen

24. Was ist für Dich das größte Unglück?
Wenn ich keine Fragebögen mehr beantworten kann

25. Wo möchtest Du leben? (Wo würdest Du lieber leben als in Deutschland?)
schottland, holland, NORDSEE

26. Was würdest Du andernorts an Reutlingen vermissen?
Zelle, HdJ, Dreieck, meine Freunde

27. Was ist für Dich das vollkommene irdische Glück?
Lang schlafen, dann 2 stunden telefonieren, und wieder schlafen

28. Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?
Meine eigenen.

29. Welche Eigenschaften schätzt Du bei einem Mann am meisten?
guten musikgeschmack, des gesamtbild

30. Welche Eigenschaften schätzt Du bei einer Frau am meisten?
augen

31. Beschreibe Dich mit fünf Wörtern!
lustig, verballert, hungrig, musiksüchtig, komisch

32. Was schätzt Du bei Deinen Freunden am meisten?
dass sie meine freunde sind

33. Dein größter Fehler?
musik

34. Deine Lieblingsblume?
katze

35. Dein Lieblingsbadestrand?
bei heiloo in holland

36. Dein Lieblingsessen?
pizza, chili con carne

37. Dein bestes selbst zubereitetes Gericht?
maultaschen

38. Deine Lieblingsdroge?
adrenalin

39. Dein Lieblingsschriftsteller?
...hmmmm...

40. Dein Lieblingsfilm?
engel&joe

41. Deine Lieblingsfigur aus der Geschichte?
harry potter *lach* ne, spaß, weiß nich

42. Dein Lieblingssatz in der Bibel?
Dein Vertrauen hat dich gerettet

43. Kannst Du einen Satz aus einem Gedicht rezitieren?
nein, tut mir leid

44. Dein Lieblingsmaler?
ö, nici^^

45. Dein Lieblingskomponist?
weiß nich so recht

46. Dein Nachbar fährt in Urlaub. Du passt auf den Hamster auf. Nach drei Tagen liegt er tot im Käfig. Was tun?
Ab in den Ofen - dazu meine Spezial-Kartoffeln und ein guter Rotwein, und schon ist wieder gute Laune.

47. Inwieweit sind die Toten Hosen anders als andere Bands?
tolle geile abnd, mit tollem hintergrund un ach

48. Schöne Vorstellung, dass ein Mensch wegen eines Hosen-Songs weint?
Welche Vorstellung, die mit 'Weinen' zu tun hat, soll schön sein?

49. Womit kann man Dich verführen?
shisha

50. Wie heißt die schlechteste Platte, die Du mitzuverantworten hast?
hab gar keine mitzuverantworten xD

51. Schönster Publikumszwischenruf?
"Ich kann nicht mehr..."

52. Mythos Backstage! Wie sieht es da wirklich aus?
welcher mythos backstage??

53. Mal einsam gefühlt auf großer Tour?
welche tour?

54. Welcher andere Beruf als Musiker käme für Dich überhaupt in Frage?
noch hab cih gar keineh beruf, wenn dann fotografin

55. Werden Rockstars später erwachsen?
Werden die Fragen noch bescheuerter?

56. Der Höhepunkt Deiner Karriere?
ich hoff der kommt noch

57. Dein Tiefpunkt?
weiß nich

58. Hast Du das Gefühl, dass Du schon lange dabei bist?


59. Vorstellbar, dass Du bei Newtown-Highacker überraschend aussteigst, und dann hört und sieht man nie wieder was von Dir?
Weiß nich, eher nich.

60. Die zehn wichtigsten Platten Deines Lebens?
Schwierige Frage, die 200 wichtigsten Platten meines Lebens aufzuschreiben würde mir leichter fallen. Trotzdem hier meine derzeitige Top Ten:

Die Toten Hosen - Zurück zum Glück
The Wohlstandskinder - Poppxapank
Billy Talent - Billy Talent II
Madsen - Goodbye Logik
Green Day - Nimrod
Nirvana – Nevermind
Foo Fighters - In your Honor
Terrorgruppe - Nonstopaggropop
Madsen - Madsen
Mando Diao - Hurricane Bar

61. Die zwei besten Konzerte Deines Lebens?
5.10.06 Billy Talent
17.7.06 (oder so) Rock gegen rechts

62. Wie sollten Deine letzten Worte lauten?
Der Wille stirbt zuletzt

63. Welche Musik sollte bei Deiner Beerdigung gespielt werden?
Nur zu besuch - dth

64. Wie ist Deine gegenwärtige Geistesverfassung?
verzweifelt




1. der mensch heißt: eva glaub ich

2. auf der welt seit: 29.2.92 oder so

3. die letzten 4 ziffern der telefonnummer: 1177

4. die augen sind: blau, schön xDD

5. die haare sind: rot/grau-blau/blond/grün

6. so hoch ist der mensch: vll so 163cm wenns hoch kommt

7. so schwer ist der mensch: ähm durschnittlich

8. bruder oder schwester: schwester (19), bruder (17)

9. wird genannt: effa, äffken

10. Lieblings-
a) Band: wohlstandskinder, billy talent, die toten hosen
b) Titel: die toten hosen - herz brennt und billy talent - surrender
c) Gericht: pizza, chili concarne, reisauflauf
d) Getränk: wasser, zitronensaft, tequila
e) Farbe: schwarz, rot, grün
f) Zahl: 8
g) Buchstabe: ähem.... d
h) Regisseur: ...
i) Film: ....?
j) Buch: wir kinder vo bahnhof zoo
k) Blume: tulpä
l) Tier: nagetiere d.h. ratte, maus; katze
m) Land: schottland, neuseeland, holland
o) Beschäftigung: Musik hörn, freunde treffen, telefoniern
p) Urlaubsort: sonne, strand, meer
q) Name: lea, flo, jonas, anne
r) Gegenstand: Cds und Drums
s) Monat: Oktober, Februar
t) Jahreszeit: herbst und winter
u) Wochentag: samstag
v) Fach in der Schule: englisch
w) Familienmitglied: cousinen
x) Körperteil: augen
y) Sportart: pogo
z) Eissorte: zitrone

11. die besten freunde: yannik, geli, lara

12. der lustigste mensch: flö, geli, larra^^

13. der coolste mensch: jo

14. der schönste mensch: mhm...

15. der intelligenteste mensch: deyas

16. der dümmste mensch: rutzl

17. in die flitterwochen gehts nach: holland

18. zur zeit möchte der mensch wen heiraten: eeeeeeeerrrrm, jemanden ders wert is

19. verliebt war/ist man in: norman!?

20. wie lange ists her: nich lang, 3 tage? 2 sec?

21. was denkste grade: kalte füße

22. warum: weil ich hier schon zu lange sitze

23. das idol ist: leute die ihren weg gehen un ihren eigenen stil haben, punks

24. bewundernswert ist: siehe frage 23

25. welches lied hörte man grad: wohlstandskinder - es war einmal das leben

26. grad: immernoch des selbe

27. Mit wem wurde zuletzt geredet: mmmm....meinem vater

28. hast du einen freund: ja

29. oder einen schwarm: mehr oder weniger

30. schon verliebt gewesen: ne, weisch o.O

31. wie stehts mit kindern: gern wenn cih mein studium oder was auch immer hab

32. wie viele:1 junge in mädel.

33. und sie werden heißen: florian, lea oder jonas

34. das letzte mal geduscht: gestern

35. welche farbe hat die hose, die du gerade trägst: rot/weiß kariert

36. was ist besser:
a) blond/braun: braun
b) Junge/Mädchen: Junge
c) Hund/Katze: Katze
d) reich und unglücklich/arm und glücklich: arm und glücklich
e) CD/MC: CD
f) Kugelschreiber/Bleistift: Kugelschreiber zum schreiben, sonst blei
g) Mama/Papa: cousinen^^
h) Wahrheit/Lüge: Wahrheit
i) Bier/Schnaps: beides, aber eher bier
j) Coca Cola/Pepsi: nischd von beidem
k) Sonne/Regen: sonne, un warmer sommerregen, un gewitter
l) Vanille/Schoko: schoko! dumme frage
m) Eis/Torte: Eis...érdbeer torte
n) Film/Theater: Film
o) Leben/Tod: Leben
p) rote/grüne Äpfel: grün!
q) BSB/N'Sync: ja, natürlich bsb was denkst du denn
r) Baden/Duschen: duschen im sommer, baden im winter
s) romantisch/unromantisch: eher unromatisch, ich mag romatisch ncih so
t) Eifersucht/keine Eifersucht: keine Eifersucht
u) Natur/Haus: beides
v) rot/blau: red
w) schwarz/weiß: schwarz
x) kurze/lange Haare: lang
y) Brot/Brötchen: Brötchen
z) links/rechts: links

37. Wie ist dein Traumboy/-girl: tolle dunkle wuschelhaare, grüne augen, eigener stil, eigener kopf, macht was er will

38. wenn der fragebogen fertig ist: geh cih kakken

39. gibts liebe auf den ersten blick: ja, geht meist nich gut aus

40. der größte wunsch: jem. finden mit dem ich glücklich werden kann, ein tolles leben haben

41. Wer hat dir diesen Fragebogen geschickt: hab ihn mir bei lara geklaut

42. Magst du die Person, die ihn dir geschickt hat: hab ihn zwar gefunden/geklaut aber ja

43. ist das ausfüllen spaßig: mehr oder weniger

44. Weißt du, dass du noch nicht mal die Hälfte beantwortet hast: shit o.Ô

45. Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
a) Geld: pleite
b) Gelb: orangensaft
c) Grün: schöne farbe
d) süß: knuffig
e) unheimlich: ungewissheit
f) seltsam: des wetter
g) Kaugummi: legga
h) Weihnachtsmann: ?!
i) Keks: jo
j) Esel: italienurlaub o.O
k) Regenbogen: peace
l) Schule: früh aufstehn
n) Essen: zitronen man
o) Foto: ich liebe es zu fotografieren macht so spaß
p) Weihnachtsbaum: grün
q) Diddl: sammeln^^
r) Kuscheln: ich hab entzugserscheinungen
s) Traum: gitarren
t) Mango: milkshake
u) Bauchnabel: errm ja
v) Montag: früh aufstehen, scheiß laune
w) Lehrer: achd u heilige kakke
x) Telefon: larra^^
y) nackt: uhh
z) Rock: 'n'roll, sex and drugs

46. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann: katzzzze mAu°°

47. Wenn du eine Pflanze wärst, welche wärst du dann: kaktus^^

49. Links- oder rechtshänder: rechtshänder..links geht aber au

51. Was ist das Erste, an das du dich im Leben erinnern kannst: im garten meiner ma n schuh auszieh^^

52. dein Name rückwärts: Ave (imperator murituri te salutant)

53. Worüber kannst du so richtig lachen: Larra

54. Was warst du in deinem früheren Leben: ne zitrone

55. Was wärst du am liebsten: ne zitrone

56. Isst du Rosenkohl: wääh, ne

57. Deine Eigenschaften
Bist du:
a) intelligent: kommt drauf an welcher bereich
b) listig: hin un wieder
c) treu: ja
d) egoistisch: muss au ma sein
e) selbstbewusst: in der regel ja
f) gerecht: meist
g) schüchtern: errrrrrm normaler weise nich, aber...
h) stur: ja
i) hilfsbereit: meist doch ja
j) verständnisvoll: ja
k) eifersüchtig: ich denk doch mal
l) lustig: ,manche lachen sich übe rmich tot also ja
m) temperamentvoll? eher weniger
n) langweilig: denk ma nich, außer wenn ich kakke drauf bin
o) fies/gemein: japs
p) mutig: eigentlich shcon
q) neugierig: jaaa
r) lügner: eine lüge am tag hat noch nie jem. geschadet
s) faul: ja
t) spontan: ja
u) abenteuerlustig: joa, doch schon
v) romantisch: m m
w) talentiert: kommt drauf an worin
x) ruhig: eher weniger
y) eine Führungsperson: besser nich nein!
z) nachtragend: naja, nich wikllich

58. Kannst du dich beherrschen: absolut xDD

59. Schläfst du gern: ohja

60. Hast du ein Lieblingswort: ja man^^

61. Dein Sternzeichen: fischä

62. typisch für dieses Sternzeichen: mehr oder weniger

63. Wen hättest du gern als Freund: ?? tja

64. Warst du schonmal betrunken: errrm ja, lara ich liebe dich xD

65. Bist du schonmal von einer Brücke gesprungen: würd cih dann hier sitzen?

66. Wieviele Leute sind auf deiner ICQ-Liste: öhm, glaub so 120

67....??

68. dein Leben bisher: seltsam, schön, langweilig

69. Dein Kommentar zu "Love is suicide": bissl emo ne

70. Das schönste Gefühl: lachen, liebe (glückliche), geborgenheit

71. Das schlimmste Gefühl: Einsamkeit, trauer

72. Wann hast du zum letzten Mal geweint:letztens beinahe eil ich so scheiß fieber hatte un ncih penne konnt un mich niemand rufen gehört hat un cih am verrecken war o.O

73. Warum: siehe 72

74. Was ist das schönste, das du je gesehen hast: einen sonnenuntergang in dänemark am strand in den dünen

75. Dein größtes Ziel: glücklich sein, an der nordsee leben

76. Bereust du manchmal Dinge, die du getan oder gesagt hast: ja

77. Hast du Angst vor BSE: weniger

78: Big Brother: ganz meine meinung o.O

79. froh wenn der Fragebogen zu Ende ist: ja

80. Hast du "Titanic" gesehen: ja

81. Ganz ehrlich: Hast du geweint: n bisl

82. Wann warst du zuletzt im Kino: letztens ma irgendwann

83. Welchen Film hast du dir da angesehen: ich glaub trennung mit hindernissen

84. Wieviele CDs besitzt du: als ob cih des auswenig wüsst, zu viele^^

85. Welche war die letzte CD, die du gekauft/gebrannt hast:
missbrauch

87. Weißt du, wann deine Eltern Geburtstag haben: ja sia

88. Was hast du dir für's neue Jahr vorgenommen: noch nix

89. Rauchst du: shisha, ja, sonst eher nich

90. Trinkst du: hin und wieder

91. Kiffst du: mhm...wieß ncih :D

92. Wovor hast du Angst: hunde o.O mich hat ma einer gebissen, schier die hand zerfleischt des mistvieh

93. Wen magst du am meisten: meine cousinen

94. Wen kannst du gar nicht ab: ähm, ja.

95. Wem vertraust du am meisten: yannik, geli, vivi, lara, ronja...

96. Kannst du Geheimnisse für dich behalten: Ja

97. Gehst du Streit lieber aus dem Weg: kommt drauf an worums geht

98. Wem würdest du niemals ein Geheimnis anvertrauen: niemals?......johanna

99. Wie lang ist deine Zunge: wie jede andre???

100. Lebst du noch: mehr oder weniger






1. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
~ Eva Margarethe Schubert

2. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
~ effa, äffken

3. Wann hast du Geburtstag?
~ 29.2.92

4. Lieblingssport?
~ pogo

5. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
~ rot/weiß kariert

6. Dein momentaner Lieblingssong?
~ herz brennt - dth

7. Was hörst du gerade?
~ wsk - klick

8. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
~ n toast mit butter

9. Hast Du ein Lieblingstier?
~ katzen, wüstenrennmäuse, mäuse, ratten

10. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärest Du?
~ rot/schwarz gestreift

11. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
~ nordsee

12. Wie ist das Wetter gerade?
~ komisch

13. We war die letzte Person mit der du telefoniert hast?
~ meiner mama

14. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
~ des Allgemein-Erscheinen

15. Wie geht es Dir heute?
~ nich so

16. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
~ ....wasser?!

17. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
~ bier, tequila

18. Bist Du gepierct?
~ joa, hab im rechten ohr n loch un im linken au x) sobald wie möglich will ich n lippen piercing


19. Hast Du ein Tattoo?
~ noch nicht

20. Wie ißt Du ein Hanuta?
~ ganz ind en mund stecken, kauen, schlucken

21. Lieblingssport zum zuschauen?
~ turmspringen, schwimmen

22. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
~ mhm...gute frage

23. Deine Augenfarbe?
~ blue

24. Trägst Du Kontaktlinsen?
~ ne

25. Geschwister und Alter
~ schwester 19 un bruder 17

26. Letzter Film, den Du geschaut hast?
~ mhm...ich glaub harry potter 4 bei franzis geburtstag

27. Lieblingstag im ganzen Jahr?
~ boarden in oberstdorf

28. Hattest du schon mal einen Autounfall?
~ öhm ne, wurde nur ma angefahren als ich 3 war oder so

29. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
~ lustige^^

30. Dein Lieblingsfilm?
~ hmm....engel&joe, ...

31. Dein liebster Ferienort?
~ nordsee

32. Sommer oder Winter?
~ winter

33. Umarmungen oder Küsse?
~ beides

34. Beziehung oder One Night Stand?
~ Beziehung

35. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
~ Jop -.-

36. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden
~ aufm eiffelturm, in den dünen an der nordsee

37. McDonalds oder Burger King?
~ nix von beidem

38. Dein Lieblingsbuch?
~ wir kinder vom bahnhof zoo

39. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar?
~ zelle

40. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
~ bis jetz noch nie^^

41. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren
~ schöne wohnung, schöner mann, vll was im musik-biz oder photooooooooos

42. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
~ mhm, warten dass die langeweile aufhört

43. Welche Phasen sind typisch für Dich?
~ hyperaktiv, müde

44. Welcher Mensch wohnt am weitesten von dir entfernt den du kennst?
~ ne bekannte familie von uns in georgia/USA

45. Was wäre das Schlimmste, was Dir passieren könnte?
~ hmm...dass ich alle meine freunde/family verlier

46. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
~ die musik, die zelle, meine freunde

47. Schokolade oder Vanille?
~ schoki

48. Wie sehrmagst du die schule?
mein lieblingsort sagen wirs so!

49. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
~ nix gut

50. In welches Land würdest du gerne einmal reisen?
~ schottland wieder, holland wieder, neuseeland

51. RTL oder Sat1. ?
~ rtl

52. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
~ englisch

53. Welches Schulfach hasst du am meisten?
~ physik, mathe, franz

54. Welchen Prominenten würdest du gerne einmal kennen lernen?
~ mhm...campino von dth

55. Hast du ein Haustier?
~ ne katze^^, oke kater, un fische

56. Welches Sternzeichen hast du?
~ fische

57. Bist du schon einmal in deutschen Nachbarländern gewesen?
~ Ja, österreich, schweiz, holland, belgien, frankreich, dänemark

58. Kannst du lügen?
~ mehr oder weniger

59. Welchen Menschen in deiner Umgebung würdest du gerne mal einen Tag knebeln?
~ urde, ne spaß, andrea

60. Glaubst du an Gott?
~ mehr oder weniger

61. Hast du im Moment mehr als 5 Euro im Portmoneé?
~ nein -.-

62. Bist du im Moment in einer Beziehung?
~ mja denk schon

63. Hast du ein Lieblingskuscheltier?
~n schaf x)

64. Mit welchen zwei Worten könnte man dich charakterisieren?
~ lara sagt : lieb, lustig^^

65. Wie reagierst du Frust am besten ab?
~ ähm.......laut, sehr laut musik hörn

66. Kennst du die Augenfarbe deines besten Freundes/Freundin?
~ klar! vivi: blau; ronja: braun; lara: blau;geli: grün mit so braunen fleken drin, bei ihr änderts sich ständig^^

67. Rosen oder Tulpen?
~ tulpen

68. Deine Lieblingsschauspieler?
~ weiß nich

69. Deine Lieblingsserie?
~ errrrrr

70. Dein Lieblingsradiosender?
~ hör kaum radio

71. Dein Lieblingswort?
~ mAu°°

72. Deine Lieblingszahl?
~ 8

73. Auf welchen Sprachen kannst du "Ich liebe Dich" sagen?
~ deutsch, französich, englisch, italienisch un bald spanisch

74. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
~ Ja

75. Oder an die große Liebe?
~ joa...

76. Was isst du am Liebsten?
~ pizza!!

77. Was hängt über deinem Bett?
~ das fenster

78. Traurig macht dich..
~ vieles

79. Deine schlechteste Eigenschaft ist..
~ faulheit

80. Meine Schwäche ist..
~ MUSIK, jungs, drummer

81. Deine peinlichste CD, die du hast...
~ ööö, usher - confessions

82. Liebe ist...
~ kompliziert aber doch schön

83. Im Bett..
~ schlaf ich, les ich und hör msuik, telen is au dabei

84. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
~ mehr oder weniger

85. Wem würdest du gerne mal eine reinhauen?
~ ähm.......caro un janina aus der d

86. Bist du schnell eifersüchtig?
~manchma

87. Wärst du gerne berühmt?
~ mhmm,....schwierige frage....why not

88. Das peinlichste was dir je passiert ist?
~ till münzinger

89. Dein Lieblings Mädchenname?
~lea, anne

90. Dein Lieblings Jungenname?
~ florian, max, paul, jonas

91. Bist du schnell gelangweilt?
~ es geht

92. Bist du kompliziert?
~ kommt drauf an in welcher situation

93. Möchtest du mal studieren?
~ma sehn, is noch zeit

94. Dein letzter Traum?
~ mhm, weiß nich

95. Bist du im Moment verliebt?
~ denk schon

96. Das verrückteste, was du mal gemacht hast?
~ööö....ne band gestartet^^ ne, keine ahnung^^

97. Wie viele Handynummerkannst du auswendig?
~ 3 (meine, laras, gelis, silvis, normans)

98. Deine Lieblingsfarbe?
~ schwarz, rot, grün

99. Letzte Frage.......
~ ................ja?





Lieblings-:

-Musik: Punk, Rock
-Band: dth, wsk
-Lied: herz brennt von den toten hosen
-Farbe: Grün, Rot, Schwarz
-Instrument: Drums, E-Gitarre und E-Bass
-"Promi": campino
-Essen: pizza
-Spruch: Mau°°
-Zitat: Ich feier vom 32.3. auf den 33.3. ~> Geli

Meiner Meinung nach beste/r-:

-Gitarrist: jo
-Sänger: jo
-Bassist: dome
-Drummer: emi
-Sportler/in: (war) Franzi van Almsick
-Band: dth, wsk, billy talent

Was ich sonst noch mag:

-Die Toten Hosen, Kettcar, Beatsteaks, Madsen, Die Ärzte, Nirvana, Slime, The Hives, The Clash, Revolverheld, red Hot Chilli Peppers, System of a Down (...)
-Scheiße labern
-Green Day zitieren^^
-Im Intrenet surfen
-Johannesbären
-Katzen
-Pogo
-CHUCKS
-Vans
-TV schaun
-Shisha rauchen
-Alk (Bier)
-Drummen
-Singen (so vor mich hin...)
-Gitarre spieln (kanns zwar nich wirklich aber egal)
-Hockey (Hallen und Rasen)
-Wochenende
-Ferien
-Schultern, Schulterblätter
-Augen (am besten grün)
-Haare zum Verwuscheln (siehe Billie Joe)
-Hände
-TRÄUMEN
-schlafen

Ich mag nicht:

-HIP HOP
-NAZIS
-FASCHOS
-Hopser (nich alle aber die Meisten)
-Böhse Onkelz
-Spinat
-PILZE!!
-Cola
-Alkopops
-Tussen
-Zicken
-Pferde (Die Leute aus meiner Klasse, wissn wen/was ich meine^^)
-Tokio Hotel
-US5
-Klingelton Werbung
-Kartoffeln
-Überordentliche Zimmer
-Französisch, Mathe, Physik
-Modepunks


Ich bin:

HYPERAKTIV, aufgedreht, gut gelaunt, nett, freundlich, tolerant (hin und wieder), extrem aktiv, mürrisch, dicht, gemein, fies, depressiv (in letzter zeit manchmal), musiksüchtig, gestreift, emotional, luschdig
mehr fällt mir nicht ein...wer was weiß ----> MELDEN


1. Du heißt? Eva
2. Spitzname? Äffken, Effa
3. Wie viel Uhr ist es? 13.07
4. Hast du Haustiere? ja
5. Welches magst du am liebsten? Meinen Kater
6. Lieblingsfarbe? grün, schwraz, rot, ornage
7. Kiwi oder Khakifrucht? Kiwi
8. Schwarz oder weiß? Schwarz
9. Gut oder böse? öhm, was mittendrin
10. Gott oder Teufel? Keins von beiden
11. Dunkel- oder Hellblau? Dunkel
12. Hexe oder Zauberin? Hexe
13. Harry Potter oder Herr der Ringe? Beides gut.
14. Singen oder Tanzen? Singen
15. Hose oder Rock? Hose
16. Chatten oder Mailen? Chatten
17. Referat oder Test? Test
18. 6 oder 7? 6
19. Mathe oder Physik? urgh, keins
20. Rot oder grün? grün
21. Erdkunde oder Religion? Erdkunde.
22. Rock oder Pop? Rock!!!!!!!!!!
23. Chips oder Popcorn? Popcorn
24. Obst oder Gemüse? Obst
25. Feen oder Elfen? ??????? öh
26. America or Australia? America...california...Berkeley
27. Africa or Asia? Australia x)
28. Spanien oder Großbritannien? Großbritannien
29. Laute oder leise Musik? Laut
30. Perser oder Kurzhaarkatzen? Kurzhaar
31. Verbannt oder verdammt werden? Verbannt
32. Farbiger oder durchsichtiger Nagellack? Schwarz
33. Tag oder Nacht? Nacht, natürlich
34. Licht oder Dunkelheit? beides
35. Aktiv oder passiv? kommt auf die situation an
36. Lidschatten oder Kajal? Nur Kajal
37. Tempos oder Taschentücher? öhhhh? beides?
38. Französisch oder Latein? Englisch
39. E-Mail oder Brief? E-Mail
40. Telefonieren oder persönlich reden? öhmmm. beides
41. Pommes oder Pizza? Pizza
42. Deine Frisur? BiaB, neee.... herr der ringe oder so
44. Gibt´s einen Gott? Na... öhm, den perfekten punk-gott
45. Magst du Fast Food? naja
46. Wie spät? 22.00h
47. Gibt´s ein Leben nach dem Tod? eher nich
48. Welche Farbe steht dir am besten? keine ahung, rot-schwarz gestreift (?)
49. Welche überhaupt nicht? ich würd sagn, pink
50. Gibts ein Lied mit dem du dich identifizieren kannst? ehhh, am ehesten minority oder so
51. Kreativ? naja, es geht so
52. Bequem? Jain
53. Gern im Mittelpunkt? ne
54. Verträumt? Ich träum mir gern meine eigene Welt zusammen
55. Nachtragend? bissl
56. Ernst? manchmal
57. Leichtgläubig? Ne
58. Sparsam? Ne
59. Gutmütig? Ja
60. Verliebt? Ja
61. Sind wir allein im All? kp
62. Magst du Anime? ne
63. Magst du Comics? Nein
64. Dein Lieblingsbuch? boston jane trilogie
65. Wo kaufst du am meisten ein? cd s oder so
66.Haarfarbe? so, braun-rot
67. Was für eine hätteste lieber? schwarz-rot
68. Rauchst du? ne, nur shisha
69. Wer sind deine besten Freude? vivi, geli, timo, silvi, yannik
70. Und deine Anderen? ronja, urte, irena, viel emhr
71. Wer ist die attraktivste Person die du kennst? das wüsstet ihr gern
72. In was schläfst du klamottenmäßig? pyjama
74. Bist du ein Morgenmuffel? Ja
75. Wie spät? 22.02h
76. Kommst du mit deinen Eltern aus? naja, kommt auf thema an
77. Woran denkst du gerade? SCHLAFEN!
78. Was bringt dich zum Lachen? Green Day
79. Wer? Geli, Eva (ausm GD-Forum), Urte, Irena
80. Dein schlimmster Alptraum wäre? öhm....
81. Wie lange telefonierst du im Schnitt? 'ne Stunde oder mehr.
82. Mit wem am häufigsten? z.Z. vivi, andrea
83. Chatteste gern? wenn ich sie kenne
84. Wo? ICQ, kwick, msn
85. Wie heißt du da? schatzi4, brain_stew, brain_stew@hotmail.de
86. Mit wem am liebsten? geli, eva, urte, lara...
87. Hast du ICQ? Ja...
88. Wie heißt du da? schatzi4
89. Wen hast du in deiner Contact List? viele
90. Glaubst du an Wunder? hmmm., gute farge
91. Meinst du, es gibt richtige Magie? ne
92. Tanzt du gerne? pogo ja, andres enin
93. Wo? konzert (wenn cih mal dürfte), partys
94. Zeichnest du gerne? Ja, billie joe, tré und andres
95. Glaubst du an das Schicksal? Ne
96. Deine Lieblingswebsite? www.greendaynet.de
97. Was für ein Thema hast du gerade in Mathe? irgendend so n scheiß
98. Dein Lieblingskleidungsstück? meine gestreften saachn, schal
99. Was hast du gerade an? jenas, pulli....
100. Mensch, schon hundert Fragen! *daumenhoch*
101.In welche Klasse gehst du? 8b
102. Trägst du eine Uhr? kaputt..
103. Wer ist dein/e LieblingslehrerIn? öhm,keine ahung
104. Gibts ein Schulfach für das du gerne lernst? Nein
105. In welchem Fach bist du am ehrgeizigsten? erdkunde, musik
106. Wieviel Uhr ist es? 22.05h
107. Was hörst du denn grad? billie joe - mechanichal man
108. Was sind deine liebsten Hobbys? musik (hörn, machn)
109. Schreibst du gerne Vokabeln ab? Nein!!!!!!!!!!!
110. Habt ihr in der Schule schon mal ne Lektüre gelesen? ja
111. Schöne Zahl, nicht wahr? Siehst du deiner Meinung nach gut aus? naja, is ok!
112. Trägst du ne Zahnspange? manchmal nachts, abmi ne feste
113. Wie heißt dein Klassenlehrer? herr Länge
114. für welche Person würdest du dein Leben opfern? öh, niemanden?!
115. Dein Lieblingsurlaubsort? berkeley, oakland
116. Dein allergrößter Wunsch? öh, geht dich nix an
117. Wo würdest du gerne mal hinreisen? siehe farge 115
118. Was würdeste mit nem Lottogewinn von 1 000 000 € machen? Shoppen, zahlreiche gd konzerte, mit geli nach CA fliegen, giatrre, schlagzeug, snowboard...
119. Magst du Blumen? ne
120. Deine Lieblingblume? Hab keine
121. Hast du eine Homepage? no, diese x)
122. Kennst du dich mit HTML aus? Eigentlich nich
123. Witzige Zahl, stimmts?! aber hallo
124. Dein Lieblingszitat? schule ist übung für die zukunft. übung macht perfekt, niemanfd ist perfekt, also wozu übung?
125. Lieblingsband? Green Day, megalomaniac
126. das wars... fast schon! endlich
127. Wie fandest du´s? ok
128. Würdest du noch mal ausfüllen? Ne
129. Schau mal auf die uhr. 22.05h

5 Dinge die du immer bei dir hast

->Handy
->Labello
->Schlüssel
->MP3 Player
->Geldbeutel

5 Dinge ohne die du nicht leben könntest

->Musik
->Yannik
->Meine Gitarre
->Vivi
->Lachkrämpfe

5 Dinge die du oft sagst

->so ein zufall
->mAu°°
->ach kakka
->deknfefdeöf
->aaaahhh

5 Dinge auf die du verzichten könntest

->Schule
->Regen
->Langeweile
->Hip Hop
->Schwäbisch


5 Dinge die an einem schönen Tag nicht fehlen sollten

->Sonne
->Freunde
->Lachen
->Musik
->Gutes zu trinken


5 Dinge die du mit auf eine einsame Insel nimmst

->Yannik
->Musik
->Ne Hängematte
->Schokolade
->Lara




[1] Was denkt dein Spiegelbild von dir?
- drecks haare....aber sonst ganz oke

[2] Selbstgespräche?
- eher selten^^

[3] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
- aber 100% nicht

[4] Lieblingswort?
- mAu°°

[5] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
- Good bye Mary (ich hab ne band namens "no alibi"...)

[6] Lieblingsschimpfwort?
- "so ein bescheuertes asi-arschloch" oder "du rücksichtslose sau!"

[7] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
- Mathe, Physik, Männer

[8] Was macht dich müde?
- die liebe

[9] Wonach riecht dein Atem?
- hmm..wat weiß ich denn!?

[10] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
- ich denk schon

[11] Was wirst du nie verstehen können?
- das andere geschlecht, mathe, physik

[12] Worin bist du behindert?
- im kopp xD

[13] Worin bist du perfekt?
- lachen ohne grund, langweiln o.O


[14] Welche Tierart ist überflüssig?
- tauben!!!!!!

[15] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
- wenn dann als drummerin/gitarristin einer rockband oder als fotografin

[16] Was machen deine Füße gerade jetzt?
- sie sind in einer dekce eingewickelt liegena uf dem boden auf und sin mehr oder weniger überkreuzt

[17] Was würdest du sofort abschaffen?
- mathe und physik, des schwabenland

[18] Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
- jeden-tag-ist-frei-tag (ich muss lara recht geben )

[19] Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
- tauben

[20] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
- arrrrrr..genial^^

[21] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
- hmpf...eigentlich einschlafen aberw enn des zu lange dauert is des kakke, aufwachen sowieso...die tiefschlafphase is gut

[22] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.
- Sollten die ferien als dauerzustand angeschafft werden? OH JA!!

[23] Worüber würdest du dich mit dir streiten?
- weiß nich...meine stumpfheit

[24] Der traurigste Ort der Welt?
- friedhof

[25] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?
- wieso sind männer so kompliziert??




[ 1 ] Name deines ersten Lehrers:
- Frau Lickert-Grund

[ 2 ] Letztes Wort was du gesagt hast:
- sich (im zusammenhang: man sieht sich)

[ 3 ] Letzter Song den du gesungen hast:
- 54, 74, 90, 2006 von den sportfreunden

[ 4 ] Letzte Person die du umarmt hast:
- vivi

[ 5 ] Letzte Sache über die du gelacht hast:
- lara

[ 6 ] Letztes mal als du gesagt hast "keine Ahnung":
- keine ahnung?!^^

[ 7 ] Letztes mal als du geweint hast:
- hmmmm, weiß ich nit^^

[ 8 ] Welche CD ist in deinem CD-Player?:
- green day - international superhits (gell lara^^)

[ 9 ] Was für Socken trägst du?:
- gar keine, bin barfuß

[ 10 ] Was ist unter deinem Bett?:
- wollmäuse xD ne, alter schulkram etc

[ 11 ] Wann bist du heute morgen aufgestanden?:
- um 12h

[ 12 ] Aktueller Geschmack:
- schoko

[ 13 ] Aktuelle Haarfarbe:
- dunkelblond bis haselnussbraun

[ 14 ] Aktuelle Kleidung:
- schlabbershirt, schlafanzughose....

[ 15 ] Aktueller Ärger:
- der abend...

[ 16 ] Aktuelle Sehnsucht:
- n freund, sommer

[ 17 ] Aktuelles Desktop Bild:
- karibikstrand

[ 18 ] Aktuelle Besorgnis:
- des wetter, der kommende abend

[ 19 ] Aktueller Hass:
- des wetter, dass ich nich in essen bei lara bin o.O

[ 20 ] Aktuelles Lieblingskleidungsstück :
- dth-pulli...

[ 21 ] Lieblingssache am anderen Geschlecht:
- augen, hände, haare, arme...^^

[ 22 ] Letzte CD die du gehört hast:
- green day - international superhits

[ 23 ] Lieblings Ort/Platz/Stelle:
- bett, düsseldorf, bei lara

[ 24 ] Am wenigsten Lieblings Ort/Platz/Stelle:
- düsseldorferstr. in hilden xD

[ 25 ] Wann stehst du morgens auf:
unter der woche um kurz vor 7 und sonst so um 11

[ 26 ] Wenn du ein Instrument spielen könntest, welches wäre es?:
- gitarre....mher oder weniger kann cihs, schlagzeug des selbe...^^

[ 27 ] Lieblingsfarbe:
- Schwarz, rort, grün

[ 28 ] Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?:
- eher nich

[ 29 ] Wie groß bist du?:
- 1,52m

[ 30 ] Lieblingswort:
- mAu°°

[ 31 ] Lieblingsautoren :
- hmmm weiß nit

[ 32 ] Lieblingsjahreszeit:
- sommer

[ 33 ] Eine Person aus deiner Vergangenheit, die du dir zurückwünscht um mit ihr sprechen zu können (Person?):
- mmm.....meine nachbarin

[ 34 ] Lieblingstag:
- ferien, sonne, gute laune, mit freunden gammeln = perfekt

[ 35 ] Wo willst du einmal hin?:
- californien, schottland wieder

[ 36 ] Wie wird deine Karriere sein?:
- absturz ^^

[ 37 ] Wie viele Kinder wirst du haben?:
-2 oder 3

[ 38 ] Was für ein Auto möchstest du haben? :
- n orangen oder dunkelgrünen vw käfer



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung