shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Image and video hosting by TinyPic
Jaaa....wen haben wir denn da! Die LARA!!!!
Das mit der Lara wr ein wirklicher Zufall, wie er im Buche steht (oder eben auch nicht). Dank Green Day durfte ich diese tolle und superliebe Person kennenlernen!!!
Meine Therapeutin N° 1 is immer für mich da nur bei einem Thema genervt xD
Lieb dich du Pups! *vor den augen mit den händen rumfuchtel*


Meine Ronja!!!! Sie is so ziemlich meine älteste Freundin denn wir kennen uns - sage und schreibe - 9 Jahre und sind auch seit dem befreundet! Dank unsrer Grundschulklasse...leider sind wir jetz nich mehr in der gleichen Klassen wegen Physik und Mathe und ich find es doof.
Lieb dich meine Retterin egal was ist!! *anguck wie bei harry potter schaun*





Wuhuuu, die Franzeyyyyyyyy!!
Ja, des mit der Franzi is so was...die hat sich eiskalt in mein Leben gedrängt und geht nich mehr, aber ich finds oke...vor ca 5 Jahren is die zu uns gezogen und dann hat es nich lang gebraucht und wir warn Freunde Am Anfang gabs natürlich scheu und soo aber des hat des Tischtennis spielen geheilt!
Die Franzi is für jeden Scheiß zu haben und ich hab sie meeeeeeeeeeegaaaaaaa lieb!!!!!

Image and video hosting by TinyPic
Das Vivi-Getier! Das Bild entstand in Düsseldorf und einen Tag bevor wir die Lara zum ersten Mal getroffen haben!
Ich kenn sie auch schon seit 9 Jahren aber richtig befreundet sind wir eigentlich "erst" seit so 6-7 Jahren...
Vivi übertreibst manchmal mit was und naja. Trotz allem Lieb ich sie!!!


Ayyy wenn das ncih mein Super-Masseur und Biatch is!!
Den kenn ich seit Mai 06 auch wenn ich ihn am Anfang sehr sehr komisch fand^^ Aber er hat sich zum super lieben tollen Freund entwickelt und bin froh dass ich ihn hab, schade nur dass Trainee bald vorbei is, aber München war richtig cool!
lieb dich!!!


Der Herr Joe Dixon alias Norman.
Ja der is n ganz toller! Ich hab ihn seehr lieb und so. Es war lustig, sehr lustig im Centro
Und immer dran denken: HABEMUS PATEM!!! *tröööööt*
Ja, wir hoffen dass wir uns bald wieder sehn!!!




Mehr kommen noch!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung