shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tüdeldüüüüü =)

Ja, guten Tag auch
Alles klar bei euch?
Bei mir auf alle Fälle, ich sitz hier beia Lara und so bin ganz zufrieden
Heute werden wir mitter Rapha in die Stadt gehen und sonst denk ich nichts großartiges erleben.
Gestern war ersma richtig Empfangskomitée, gebildet aus: Lara, Norm, Stefan und Lara's Papa.
Vom Bahnhof ersma zu Lara und Geschenke auspacken. Ich hab von Norm und Lara ein QUASSELSTRIPPE-SPONGEBOB bekommen und noch so ne lustige Blume. Voll genial
Dann sind wir in die Stadt und dann ins Kino, Film: "Deja Vu"
Ja, war ganz gut so, ein wenig laut und sooo aber Handlung war gut.
Danach ab zu Lara (ohne Stefan und Norm) und ersma Shisha. Dann kam uns die gloreiche Idee, mir die Haare zu schneiden, ja das taten wir auch. Nach diesem Werk (was aus schneiden, waschen, föhnen für 0€ bestand) trank Lara viel Tee, zu viel Tee und wir machten mit CDs rum
Und dann noch im Bett bisschen gerdet.
Ja, das war der tolle gestrige Tag!
Es regnet.

(das Volgende is auf gestern bezogen)
Gefühlt: glückich
Gedacht: hachje, endlich in essen
Gegessen: rollbraten
Getrunken: wasser und billig-rewe-bier
Gelacht: jep
Grund: diverse geräusche von spongebob und ner tröte
Geweint: nein!!!!!!
Gehört: zu laute soundeffekte im kino
Geguckt: "deja vu"
Geschrieben: eigentlich nichts
Gehofft: dass die woche gut wird
Gemocht: alles
Gehasst: och eigentlich ja nichts
Gesagt: viel
Gemacht: kino, shisha, geredet, gelacht und so
Getragen: selbstgenähte hose, dth-shirt, und pulli mit billy talent shirt drüber
Vorgehabt: ach, hab alles auf mich zukomm lassen



ja, gut, jetz reichts wieder!!

adjöööö bis die tage
30.12.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung