shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Güte!

Wat issn hier wieder los?
meine mum sucht wie gestört so ne tüte in der irgendwie meine zugkarte für die rückfahrt und andres zeug drin is. deshalb motzt sie alles und jeden zusammen. meine schwester motzt rum dass ich bei ihr am laptop bin, mein vatter spielt den dummen und mein bruder hat sich nach oberhausen zu seiner freundin verpisst.
gleich fahren wir mit den kinder nach bad münstereifel zu mienem großonkel.
oje, jez gibt sie sich selbst die schuld ("ich bin ja soo dooof").

A-U-S-W-A-N-D-E-R-N!

Gott sei Dank, dass ich morgen nich 4 1/2h mit den Bekloppten im Auto sitzen muss sondern innerhalb 1h in Essen bei meiner Lara sein zu dürfn.
ICH DANKE GOTT!!!
Mein opa motzt rum weil ich nich weiß wo meine fahrkarte is und dass meine haare ja so kaputt sind und bööööh...
lass uns beten dass die nächsten 20 stunden schnell vorrübergehen.

Und mit den kannse auch nich in einem Raum schlafen. Weil:

-Meine Schwester neben mir Schnarcht wie ne Weltmeisterin (ich hatte musik auf den ohren [billy talent und das nich leise])
-meine mum labert irgendnen scheiß vor sich hin und bekommt im schlaf (!!) einen lachkick
-mein vatter säuselt vor sich hin
-und wenn mein bruder da is dann spielt der mit seinem klapphandy rum

weiße, da soll noch jemand schlafen können!!


Lara ich liebe dich!!! Ein Segen dass ich morgen (*freu*) zu dir kann!!!

Na, haltense die Ohren steif.
Ein Effa die unbedingt jetz auf nem Schlagzeug trommeln muss
28.12.06 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung