shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und am Baum da klebt ein Stift...

...der Stift ist knallrot und rund, wie ein stock, so rund. Einen solchen Stift habe ich noch nie gesehn, er ist richtig...einmalig. Doch, aber was ist das, ein...Legostein? Ein Legostein am Baum? Na wer hat denn sowas schonmal gesehn, und bei genauerem Betrachten, wirkt er richtig freundlich, wie eine junge Katze, die neugierig alles erkundet, so wirkt er, mein Legostein. Ich taufe ihn Olaf. Olaf ist so groß wie ein Radiergummi und ist grünlich eingefärbt, er sieht so zerbrechlich aus! ich denke, ich nehme ihn mit in mein bett, und peppel ihn auf.
Ich schaue weiter die Straße runter und sehe ein Kaugummi auf der Straße nach Hilfe rufen, ich laufe zu ihm und helfe ihm auf, er hat einen Hexenschuss, da ich weiß wie weh das tut nehme ich ihn mit zu Olaf. Er meint er müsse dringend baden, also lasse ich Wasser in die Badewanne und bade ihn. Ich freue mich dass ich, 2 mir wichtige Bestandteile meines Lebens, helfen konnte.
So liege ich jetz im Bett und denke darüber nach, was den beiden wohl passiert wäre, wenn ich ihnen nicht geholfen hätte. Warscheinlich müssten sie frieren, wie ich, wenn ich vergessen hab im Winter Schuhe anzuziehen und raus in den Schnee gehe.
26.12.06 14:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.06 15:17)
okay...kay..kay..kay...
das ist der beweis..
dir IST langweilig




vivü (26.12.06 17:40)
asoo jaa xD
das da eben war übrigens ich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung