shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder daheim >.<

Ja, die Effa is wieder in Reutlingen, wenn auch ohne Begeisterung.
Die Fahrt war soweit ganz gut. Keine Verspätung, nichts.
In meinem Wagen gabs: ein Baby (max. 1 Jahr), alte traschende Damen, 2 junge Babykatzen die miaut haben, ein kleines Kind (max. 4 Jahre) und unzählige klingelnde Handys.
Najaa...war ok.
Die Woche war toll. Hier in Reutlingen is gaga. Bööööööh -.-
Eigentlich is hier nix mehr was mich hält O___o
Böööh.
Vllt kommen nachher noch Vivi, Ronja und Kerstin zum chillen zu mir. Ma sehn.

Ich sag nur:

HABEMUS PATEM

ja, die Lara hats eindeutig drauf xD

Ich will jetz den 9. Februar, weil:

1. da kommt Lara
2. Norm auch wenn er die Einladung zur Firmung annimmt (er weiß noch nichts von seinem Glück)
3. dann hab ich Firmung
4. Bin ich dann bald in Oberstdorf
5. Haben wir bald wieder Ferien
6. Werd ich bald 15

sind genug Gründe, wie ich finde.

Nu denn, Hauter rein.
Die Effa

P.S.: NORMAN ICH WILL DIE BILDER VON UNS AUSM ZUG!!!! ABER ZACKIG
4.1.07 17:49


Heute ist Freitag :)

Na sowas, ist mir noch nich aufgefallen
Die erste Welle der Langeweile und Depressionen hab ich überstanden, sodass es mir heute ganz gut geht.
Spätta kommt Jens und heute amd is Patty bei Chris mit all meinen Lieben
Mit Geli is sooweit alles klar.
Bis grad hab ich geputzt und jetz sind meine Hände so wöööh aufgeweicht, das is eklig O__o
Heute vor einer Woche war ich in Essen, und wusste noch nich was ich für ne tolle Woche vor mir hab, tja und jetz, eine Woche spätta weiß ich was ich für ne tolle Woche hatte...
Ich schreib spätta weiter, weil meine Mum was will

Bis denn
5.1.07 14:06


[6.01.2007]

Guten Morgen!
Na alles klar bei euch?
Bei mir naajaaaaaaaa, geht.
Ich telefonier gerader mitta Ronja und will nach Essen...weil, die Schule is kakke und ich kann drauf verzichten!
Jetz wollt ich DVDs schaun wie z.B. "Die Kinder des Monsieur Mathieu" oder "Pippi Langstrumpf geht von Board" aaaaaber des tut nich
Ich will jetz den 9.2. und sooo. Weil da seh ich Lara wieder und Firmung und blah und am 14. fahr ich eeeeeendlich nach Oberstdorf!!!!





Wäääm, das is so geil das Video O___o

Morgen werde ich ersma laaaaaang schlafen und dann vllt mal mit den Einladungen anfangen und Geschichte lernen...bööööhhh

Najaa, dan hauta ma rein!

Seit gegrüßt, die Effa
6.1.07 22:49


Allseits hallo!

Ja, mich gibts noch und zwar lebend
heute hab ich ne neue Snowboard-Jacke bekommen und Handschuhe zum Boarden und hatte bandprobe, die war soweit okeyyy...

Hier ein Trailer von "engel&Joe" und ja, der spricht für sich



Tolles Buch, toller Film!! Lohnt sich echt...

Ja, sonst gibts nichts spannendes außer:

34 TAGE

Seien sie gegrüßt, dat Äff
11.1.07 19:28


Image and video hosting by TinyPic

Ich glaub das sagt alles aus...und wenn nich:

Ich sitz hier in Snowboardjacke und Snowboardhose...quasi bereit boarden zu gehen^^
denn, BOARDEN IST FREI SEIN!
12.1.07 14:18


Guten Tag!

jaaa....ich bin auch da und soo.
hab hunger.
31 tage
26 tage
muss heute beichten, bzw ein versöhnungsgespräch führen...
hab das geilste firmungsoutfit ever!
will essen
hungeeeeer
boarden
schlafen
badewanne

okey genug der stcihworte!

adjö
14.1.07 13:38


21.01.07

Ja, guten morgen!

boah, war das witzich gestern abend x)
einfach mal richtig amüsant...

und jetz will ich einfach ma den 14.2. haben!!!!! Weil, seht euch das an:

SCHNEE SCHNEE <--KLICK!

Boah, geil...ich will nu ne Ratte, n eigenen PC und nach Obersdorf...mehr brauch ich quasi nich zum leben...

Gestern war reagge-party in der zelle und soo, war lustig..
ich wurde an händen und füßen auf die tanzfläce getragen, konnt aber wieder zur shisha entkommen...und ich weiß nich, irgendwie war die nacht nich so besonders lang...=/
Egal, ich bin derbst verpeilt aber das is es mir wert...

joar...soweit die lage hier und schreibt ma wieder was ins GB!!!!

Hab euch lieb, eff
21.1.07 11:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung