shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag!

So, ich melde mich jetzt auch mal wieder...nach langer langer Pause.
Ich sitze im Keller, friere, und hör Ärzte...neben mir repariert mein Vater mein Fahrrad, juche *ironie*
Heute werde ich warscheinlich den ganzen Tag daheim rumsitzen, mich zwischen Fernseher und Rechner bewegen und scheiße drauf sein. Klingt spannend oder!?
Ich möchte jetzt dass heute der 27.10. is und Lara da is...hätte ich nichts dagegen.
Sonst gibts auch nicht viel neues bei mir...Streberlein Eva schreibt in Englisch-Vokabeltests ohne gelernt zu haben 1-2en und ja...in Franz 3- aber gut, so wars ja immer.

Gefühlt: gelangweilt =/, verarscht
Gedacht: wieso klappt des heute nich und so ein scheiß
Gegessen: nichts
Getrunken: nichts
Gelacht: nein
Grund: ??
Geweint: ne, aber nah dran
Gehört: ärzte, dth, wohlstandskinder
Geguckt: auf den bildschirm und "deal or no deal"
Geschrieben: icq halt
Gehofft: dass jens doch noch kommen kann
Gemocht: nix
Gehasst: manches verhalten von manchem menschen
Gesagt: so gut wie nix
Gemacht: geschlafen
Getragen: schlafanzug hose, wsk shirt
Vorgehabt: mit jens shisha rauchen aber daraus wird warscheinlich nichts...als nichts


klingt klasse oder? so richtig chouette^^
naja, ich werd ma weiter vor mich hingammeln...

bis denn
14.10.06 11:28


Do, 19.10.06

Hallo und guten Tag!

Alles fit bei euch?
Bei mir soweit schon, dafür gibts mehrere Gründe:
1.) Ich hatte 6. frei
2.) Morgen is keine Schule
3.) Heute abend zelle bis mind. 11h
4.) Wochenende
5.) Lara kommt bald
6.) Mir gehts einfach gut

Jaaa^^ ist doch schön dass es mir gut geht oder? Find ich auf alle Fälle schon.
Nachher will ich meine Mum überredend ass cih mir wieder Haarfarbe kaufen darf und dann wirds wieder bunt

In der Schule war nich viel los, hatte ja au die 1. frei. In Deutsch hab ich in der Erörterung ne 2-3, bin zufrieden =)

Ich hab grad so von was geredet was nich grade meine Franz Lehrerin mitkriegen sollte, als ch aus dem Klassenzimmer bin und dannhinter mir "Evaa" ich dreh mich reflexartig um und dacht mein Leben sei vorbei aber nein, die gute Frau Gödike wollte nur was zu meiner Jacke sagen und dass sie die toll findet...So ein Schwein gehabt!
Und mein Kunst Lehrer war auch total begeistert von meinen Fotos für die Ausstellung in der Bücherrei...Heute ist echt ein toller Tag!

Ich danke allen Mitwirkenden

Nachher is auch noch Bandprobe und ich hab nen tollen neuen Text, richtig toll sinnlos^^

Also, machts gut.... HAB EUCH ALLE LIEEEB
19.10.06 12:58


26.10.06

Soo hallo und guten tag zu evas highest high und lowest low tagesschau^^
jaaa also...

highest high: dass lara morgen kommt; dass ich heute mehr oder weniger ausgeschlafen war

lowest low: dass ich heute morgen extremste rückenschmerzen hatte; dass ich nich zur bandprobe konnt


Ja, ich glaub ichhb ernstahft zu viel mit martin schmid am hut^^ es schadet mir eindeutig x)

Da morgen der chill abend schlechthin wird, hab ich hier mal ne seeehr schöne shisha gefunden. sie hat eine sehr elegante und vagante form, estäthisch schlechthin oder wie mand es schreibt) und gut in ihrer funktion...wenn ich ihnen vorstellen darf, mein traum, ursula:





Ja, ein schönes modell wie ich finde ich freue mich auf meinen nächsten geburtstag...irena, nico, ronja, vivi: hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb *gggg*

sonst war ich heute ne ewigkeit beim orthopeden, wegen meinem rücken um mir dann in 5min erklären zu lassen dass ich n hexenschuss hab und 2 mal am tag baden gehen soll...wenn möglich auch noch ne massage abends...
morgen darf ich also leider beim sportunterricht nicht teilnehmen, ich bin zu tiefst in trauer...*lol*

heute habe ich mir "es lebe der punk vol. 5 & 6" geleistet und gestern zaunpfahl "es lebe..."
mir gefällts gut. auch wenn ich im moment die ääääääääääääärzte aus berlin höre.

so das war der lage bericht aus der ringelbchstraße.
na, nein, nicht ganz, morgen kommt se larrraaaaaaa. und das freut uns!!!!

schlafen sie gut! se äffken
26.10.06 19:49


Aber hallo!

Na, alles klar bei euch da vorm Bildschirm?
Mein innerer Schweinehund hat grad gemeint ich sollte mich mal wieder melden...und - tadaaaaaa - da bin ich

ja, das wochenende war anstrengend aber total schön. Da die lara mit ein wenig verspätung in reutlingen angekommen is, wurde es richtig lustig.
jaa^^ das wochenende kann man so beschreiben: shisha, zelle, gammeln, geli, shisha.
jetz is sie vor ca einer halben stunde abgeholt worden und ja, bald werd ich sie wieder sehen, sie wird nicht lange auf sich warten lassen

morgen werde ich denk ich mal nich viel machen, ganz viel schlafen...anderes wird mir auch nich übrig bleiben da ich keine shisha kohle mehr hab, was eigentlich auch gut so is.

ich werde auch noch - denke ich - bilder von diesen wochenende auf meine page stellen.

ich glaub ich mach mir was zu essen, das is grad mein verlangen.

also, machenses gut!
29.10.06 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung