shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.8.2006

Today is a wonderful day
the sun is shining, I feel good
it's great to see you again..

ja, heute ist ein toller tag! wem hab ich das nur zu verdanken....denkt nach
heute werde ich NICHTS tun außer träumen...

WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT??


die evA
5.8.06 14:27


Sonntag, 6.8.

Gefühlt: gelangweilt =/
Gedacht: tjahaaa^^ das wüsstet ihr gern
Gegessen: 2 brötchn, ein stück kuchn un viiiele m&ms
Getrunken: wasser
Gelacht: geschmunzelt
Grund: hmm tjoar^^ norman^^
Geweint: nääääääää
Gehört: wohlstandskinder, kettcar, billy talent, madsen, jem
Geguckt: in den bildschirm, auf mein handy und so
Geschrieben: sms, un so halt in icq un emopunk un so
Gehofft: gehofft das es lustelich wird mit urde
Gemocht: hmm...norman!?
Gehasst: das wetter, die langeweile
Gesagt: guuuute frage, zu viel
Gemacht: geschlafen
Getragen: boxershort, gammel-shirt un arne pulli
Vorgehabt: lara anrufen, norman anrufen, urde kommt, franzi kommt hoffentlich

jaa, so ist das heute, nich sehr spannend... naja, ich werde es überleben...denk ich...hoff ich...mal

die silvi is nu mit IHREM calabrese (der caladroge) in der stadt un ich will gaaaaaaaaaar nich wissen was die wohl machn...

die party am mittwoch/donnerstag war ansich ganz lustelich, so feuerchen, lustelige leute un so...nur das jemand gefehlt hat silvi is nu mit dem cala zsamme was ja soooooooooooo wunderschön is...ich habs ihr verrausgesagt!
irgendwann ahts angefangen zu pissn wir verkriechen uns untern baum (kerstin, ronja, silvi, calabrese, franci, jule wanderl, nico storz un ich) und geli, leni un nora sin ins zelt, habn nich gefrohren un geschlafen, im gegesatz zu uns, naja...um 6 oder so moins wurden wir geholt aufgrund des regens un die geli is mit zu mir, da ham wir auch noch gepennt dann im warmen weichen bett...

so, ja, wiedermal den stand der dinge berichtet...

adjö, se äffken
6.8.06 15:06




>>Schuhe sind wie beste Freunde,
immer für einen da.
Gehen mit dir durch dick und dünn,
verlassen dich nicht auf einmal<<

13.8.06 15:04



























13.8.06 15:18


Bonjour allerseits!

Na alles klar bei euch? Bei mir so mehr oder weniger...
Ich reg mich mehr oder weniger über Gelis Mutter auf. Manno is des doof
Ja was hab heute schon gemacht? Öhm nich viel...Bin von der Fritzi heimgekommen und war dann am PC und noch kurz beim Spar mir ne Pizza holen.
Vorher war so ein Freund von meinem Bruder da und der hat mich immer voll schräg angeguckt - Arsch, noch nie jemanden mit eigenem Stil gesehn!? Naja...
Ich steh grad soooo auf Panic! at the Disco, die sind soooo toll *hehe*
Noch 1 Monat und 19 Tage bis zu BILLY TALENT!!!!

Heute geh ich noch in die Zelle und gammel halt rum. Naja, ich glaub ich schlaf jetz...Gute Nacht, Se Äffken
17.8.06 15:56


Hallo!

19.8.06 13:06


Der beitrag zu "hallo"

so, guten tach allerseits
gesternw ar ich mit der franci und der geli in Tübingen, sehr lustige angelegenheit...bilder folgen.
wir wollten ja eigentlich nach stuggi aber da gelis bruder zu langsam war ham wir den zug verpasst und sind dann kurzfristig (es leben die spontanität) nach Tübingen gefahrn.
Dort angekommen fahrn wir mit dem Bus zur Neckarbrücke und laufend ie Fußgängerzone bergauf! *gr* erst suchen wir den H&M auf, spielen das H&M-Spiel (jeder sucht dem andren was zum anziehn raus), tres amusante.
anschließend schlendern wir durch die wunderschöne altstadt von TÜ und finden einen laden der ner indierin gehört. geli und cih sehen gleichzeitig ein gelb-schwarzes pali tuch un ichgeb klein bei.
ich entschließe mich, mir den blazer bei h&m zu kaufen un wir gehen zu h&m. als ich den blazer in der tasche hab finden wir noch so nen chiller laden mit shishas (sooo toll die dinger da), taschen und PALI TÜCHERN!! ha, da hätt ich des auch.
Müde vom Ausflug setzen wir uns auf die Neckar Insel und schlotzen ein Eis. Bilder werden gemacht *lustig*
ja das wars auch schon.

gruß und Kuss, evA
19.8.06 13:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung