shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo leutchens

Na, alles klar?
Boah, ich bin so feddich...
Aber es war doch ganz witzig, hier ein kleiner Einblick:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Magda
Image and video hosting by TinyPic Geli
Image and video hosting by TinyPic Bere, Lily, Ronja, Gwen, Franci
Image and video hosting by TinyPic Geli, Urde und ich
Image and video hosting by TinyPic Geli
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Geli und Ich
Image and video hosting by TinyPic Urde, Lily (liegend) und Lukas heute morgen um 6
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Urde im Bus
Image and video hosting by TinyPic Urde am Dreieck
Image and video hosting by TinyPic Diese körschn habn wir uns für 20ct gekauft, allerdings waren es mehr
Image and video hosting by TinyPic Sehr müde

So...hier noch 1, 2 Zitat(e):

Ich lieg mit Urde auf ner Mauer: "Auf die Lauer auf die mauer...." oer "die kampf mit die fotoapperat"

joa, bei fragen an mich wenden ;-)

Joa,...geh denn mal pennen oder so

Äffken
1.7.06 13:12


2.7.06

Hey Ho allerseits,

Heute war ein sehr sehr sehr anstregender Tag wie dieses Wochenende halt...Ich verschlaf ersma und bin innerhalb 10min "gerichtet". Auf zum Kinderkirchentag (KiKiTa). Da warten 120 Kinnas auf uns. Ich mach mit Magda die Farbzentrifuge (so komische Bilder). da war so ne Kurbel, cih kurbel so viel, sodass meine Hand 2mm tief aufgterissn is und ihc 3 Blasen hab -.-

mein arm
Image and video hosting by TinyPic

Sonst bin cih müde un geh jetz hoch =)

haunse rein, euer äffken
2.7.06 20:34


tehee allerseits =D

Na, alles kla bei euch da hinterm PC Bildschirm? find ch gut dass ihr meine page gefunden habt
naja, was soll ich sagen?
FINCH IS EINE TOLLE (EMO) BAND gefällt mir :P


Finch - Awake

One devotion to an empty moment
Can't you stay tonight?
Silence broken with words unspoken
Now she's on her knees

No more feeling so useless
Can I beg for one more she said
Taking with arms wide open
Longing for sleep again

The air is clearing
Again, we're breathing
Water turns to wine
The day is tired, the night inside her
Now she is alive

No more feeling so useless
Can I beg for one more she said
Taking with arms wide open
Longing for sleep again

But now, I'm awake
But now, I'm awake



hehe, nachher kommt die geli und dann macht die mir die haare bunt

so: grün und so blau





ich werde alles natürlich mit der digi cam fotografisch feshalten

Gefühlt: vor physik: scheiße, danach super
Gedacht: geli wann kommst du
Gegessen: öhm, ne pizza, oh is das wenig O_o
Getrunken: wasser, evian, sprite
Gelacht: n bissl
Grund: weiß nemme
Geweint: nää
Gehört: finch, wohlstandskinder, anti-flag, beatsteaks, arctic monkeys
Geguckt: we are family *sing* und in der werbung 2 bei kalwass, so schlecht geschauspielert!!
Geschrieben: ne physik arbeit, n englisch test
Gehofft: dass des wetter besser wird, des leben besser, die physik arbeit gut, meine haare schön
Gemocht: die genial steilen haarfarben die ich bald inenn haaren hab
Gehasst: mh...dass ich shco wieder kalte füße hab, sport ne 3-4 in SEILHÜPFEN!!!
Gesagt: viel^^
Gesungen: wonderwall von den oasis
Gemacht: musik gehört, schule, basketball gespielt
Getragen: meine schwarze "nix gut" hose (laut lily is se vom nix gu ), n schwarz-rot-geunktetes top, n blauen pulii
Vorgehabt: öööhm....haare tönen, party gehen, video buster gehen, filme anschaun, tequila von lily klauen


soooo...tehee, die bilder von meinenhaaren gibts dann morsche


es grüße sie das äffken
7.7.06 17:24


haaalo =)

welch toller tag heute danke mama dass du mich in die stadt geschickt hast! DANKE!!!! eine verdammt geile sau namens bino hat mich angesprochen
genial, heute wird bei geli geschlafen und am dreieck gegammelt...=)
hehe....


meine haare
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

joar. mehr mal wann anders =D

alles gute, traget die hüte
8.7.06 17:33


Boredom...

mir is so scheiß langweilig...niemand hatzeit/lust was zu machn, was isn des? kakke.
sonstw ars au scho blöd..sport..hmmm..scheiße..

tschö
12.7.06 14:35


13.7.06

Oasis - Wonderwall

Today is gonna be
the day that they're gonna throw it back to you
By now you should have somehow realised what you gotta do
I don't believe that anybody feels the way I do about you now

Back beat, the word is on the street that the fire in your heart is out
I'm sure you've heard it all before but you never really had a doubt
I don't believe that anybody feels the way I do about you now

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how

Because maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

Today was gonna be the day but they'll never throw it back to you
By now you should have somehow realised what you've not to do
I don't believe that anybody feels the way I do about you now

And all the roads that lead you there are winding
And all the lights that light the way are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how

I said maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

I said maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

I said maybe
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me

I said maybe
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me


jaha, so schauts aus liebe leute ;-)
na wie gehts euch heute? mir relativ gut woran das bloß liegt
aber grade hab ich hunger =/ ich glaube ich sollte etwas essen, wär das ncih was?

hmm njoar morgen wird referat vorbereitet und sooo

hehe, bei fargen melden sie sich an die verantwortliche für diesen text, d.h.: mich!!

hab euch lieb!
13.7.06 20:39


NOCH 2 WOCHEN!!!!

hey ho allerseits!
noch zwei, deux, two wochen!!! YEAHHHHH
sonst wars heute auch sehr lustig...hehe, hattn unsren ersten "gig" und lief alles mehr oder weniger gut, abgesehn von falschen einsätzen...^^ aber es war tolloooooo
morgen darf cih endlich hoffentlich mal mein nixgut zeug bestelln, wart seit donnerstag drauf
ich denk ich geh jetz herr der ringe schaun un gemütlich einschlafen, bin sehr müde das wochenende war mal wieder viel zu kurz für das äffken aber war ein tolles wochenende,...in 2 wochen is dann rock gegen rechts (alle kommen!) und nächste woche sommerfest in der zelle (Zelle-Homepage )und ja.
lara und norman sind in frankreich (*heul*) und es is langweilig, ne spaß, es is auszuhalten...hiermit:ICH VERMISS EUCH!!!!!
zum jugendart:
dosnfant haben auch nich schlecht gespielt und (man sehe und staune) sie hatten einen SPIELPLAN!!!!
ne spaß
sonst haben unter anderem auch skylla, fire exit und die soulhossas gespielt.
so, eva is müde und geht hoch...

rock on, das äffken
16.7.06 22:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung