shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mau°°

Also, irgendwie is mir komisch...kalt, durst, weiß nich, seltsam halt....

mir is au langweilig...und ich bin unmotiviert...fühl mich voll überrannt...und ach keine ahnung...

grüßle MAU
1.4.06 18:44


32.3. auf den 33.3. 2006

Also, Guten Morgen.
Hier der Bericht der letzten Nacht:

Es ist 21.30h in Reutlingen, Deutschland. In einem Haus nahe der Kreuzkirche versammeln sich um die 20 Jugendliche um den Abend und teilweise die darauffolgende Nacht miteinander zuverbringen. Unter den Gästen: Urde, Lisa, Line, Flö, Matze, Lily, Nico, Irena, Baschdi, Latsche, Timo, Eva, Flu, Leni, Kerstin, Mali und meine Wenigkeit (wer sich vergessen füht, bitte melden). Die Zeit vergeht und der Pizza-Service steht vor der Tür mit 3 Familien-Pizzen. Im Wohnzimmer läuft Musik, wird geredet, gegessen...nach etwa 1 1/2h verkleinerte sich die Gruppe, denn ein Teil ging nach oben in Angelika's Zimmer zum Shisharauchen. Dort wurde Gitarre gespielt, Shisha geraucht und geredet. Etwa eine Dreiviertelstunde später verabschiedeten sich Flö und Matze. Was derweil im Mittelgeschoss stattfand, kann ich nicht erläutern. Die beiden "Haupt-Gruppen" änderten stetig, sodass immer mal wieder jemand anderes kam. Gegen 0 Uhr waren alle noch gebliebenen Gäste in Geli's Zimmer versammelt und lagen auf dem Boden, auf dem Bett oder saßen auf Stühlen. Die Shisha war unerbitterlich und die Stimmung ebenfalls. Nach etwa 1 Stunde verweilen kam Angelika die geistreiche Idee, Singstar zu spielen...So beschäftigten wir uns ca. 45 Minuten und es wurde kräftig für Stimmung gesorgt. Dann warf Line den Gedanken "Saw" zuschauen in die Runde. Der Film begann und alle überlegten sich es anders, den Film zuschauen, und wir stiegen auf "About a Boy" um. Da uns der Film zulangweilig wurde und es Timo langsam einwenig eng zwischen 6 Mädels wurde. So gingen wir zur Erfrischung an die Frische Luft und bekamen kurz darauf auch Anschiss, da wir "zu laut" waren.



-> Fortsetzung folgt
2.4.06 19:35


Hallö

Na, wie gehts euch allen da draußen so??
Mir gehts heute wieder ganz gut weil des Wetter so toll is

Heute Mittag, 15:30h Pomo an alle!!!

Heute Abend darf ich nich weg, aber hey, des muss au mal sein

Alsö, ab ins Gästebuch, hab euch alle voll lieb, evA
8.4.06 13:17


Wo bist du mein Sonnenlischt??

Hier, und ich verpiss misch au gleich wieder, bei der "musik"...

Sorry, aber es gibt ja so scheiß Musik! Dazu gehört: A doppel G RO berlin, G-Unittttt, Onkelzzzzzzzz, "Wo bist du mien Sonnenlischt?" und so....=)

Zur guten Sorten gehört: Foo Fighters, Punk und Rock im allgemeinen, Ska, Fettes Brot, Seed, Papa Roach, Bullet for my Valentine, Old Rock


Des musste ich jetz mal festhalten x)



Hab eusch lieb, evA
11.4.06 19:57


GESTERN!!!

Boah, des war ja mal gestern sowas von geil :D Musik geil, Stimmung geil, Leute geil x)
So luschdig wars scho länger nich mehr...
Nur leider hab ich Rediculous verpasst, da ich schon gehen musste. Aber alle sagten, dass es geil war

Man man man...War so geil


Hab eusch lieb, evA
13.4.06 19:16


Also die Osternacht war die beste meines Lebens..diese Musik..wow..So hat Kirche mir moch nie Spaß gemacht x) Mühähähähähähähähä

Naja...hab eusch liep, evA mAu°°
16.4.06 00:26


Friseeeeeeeur

Hallü.
Also, heute gehe ich zum Friseur, ma sehn wie's wird...=)
Sonst muss ich heute noch putzen...Vll mach ich heute abend was, keine ahnung...

Grüßle
21.4.06 12:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung