shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





32.3.-33.3.06 part II

Also, weiter gehts:

So gingen wir wieder ins stickige Haus um zu reden. So lagen wir in zwei Gruppen aufgeteilt im Wohnzimmer und in Geli's Zimmer, meine Erhabenheit, zog es vor in Angelika's Zimmer zu nächtigen. Aber an schlafen war lange nicht gedacht. So lagen wir, Geli, Line, Flu, Leni, Timo und ich in dem oben genannten Zimmer auf dem Boden, Timo, Leni und ich, und auf dem Bett. So redeten wir bis in den Morgen hinein. Um ca. 5 Uhr (?) kam Urte und legte sich zu mir. So gegen 6 Uhr schienen alle zuschlafen, doch das werte nicht lange. So gegen 7.30 Uhr wurden die Ersten wieder wach und um halb Neun standen fast alle in der Bäckerei. Wir wanderten gemütlich wieder in unser Heim und frühstückten, die Betonung liegt auf FRÜHstückten.
Nach einem ausgiebigem Mahl packte Angelika die Kamera aus und los ging es mit lustigen Filmchen. So gegen 11h lagen wir alle auf dem Sofa und schauten den selbstgedrehten "Film". Nico und Lily vergnügten sich derweil oben.
So ging der Morgen vorbei und die Ersten verabschiedeten sich, darunter Latsche, Lily und ich.

Weiter kann ich leider nicht erzählen...

Liebe Grüße an alle Leute dort und so kehre ich in meine normale Sprache zurück...immer chilln und MAU°°n, buh, muh und cu, eure evA
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung