shenanigan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Videos
  Freunde
  Dat Äff
  Ein Song....
  Steckbriefe
  !!LESTS!!
  Was ist dir wichtiger?
  Stumpf
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lara
   Normans Page
   Emopunk halt



http://myblog.de/shenanigan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist Freitag :)

Na sowas, ist mir noch nich aufgefallen
Die erste Welle der Langeweile und Depressionen hab ich überstanden, sodass es mir heute ganz gut geht.
Spätta kommt Jens und heute amd is Patty bei Chris mit all meinen Lieben
Mit Geli is sooweit alles klar.
Bis grad hab ich geputzt und jetz sind meine Hände so wöööh aufgeweicht, das is eklig O__o
Heute vor einer Woche war ich in Essen, und wusste noch nich was ich für ne tolle Woche vor mir hab, tja und jetz, eine Woche spätta weiß ich was ich für ne tolle Woche hatte...
Ich schreib spätta weiter, weil meine Mum was will

Bis denn
5.1.07 14:06


Wieder daheim >.<

Ja, die Effa is wieder in Reutlingen, wenn auch ohne Begeisterung.
Die Fahrt war soweit ganz gut. Keine Verspätung, nichts.
In meinem Wagen gabs: ein Baby (max. 1 Jahr), alte traschende Damen, 2 junge Babykatzen die miaut haben, ein kleines Kind (max. 4 Jahre) und unzählige klingelnde Handys.
Najaa...war ok.
Die Woche war toll. Hier in Reutlingen is gaga. Bööööööh -.-
Eigentlich is hier nix mehr was mich hält O___o
Böööh.
Vllt kommen nachher noch Vivi, Ronja und Kerstin zum chillen zu mir. Ma sehn.

Ich sag nur:

HABEMUS PATEM

ja, die Lara hats eindeutig drauf xD

Ich will jetz den 9. Februar, weil:

1. da kommt Lara
2. Norm auch wenn er die Einladung zur Firmung annimmt (er weiß noch nichts von seinem Glück)
3. dann hab ich Firmung
4. Bin ich dann bald in Oberstdorf
5. Haben wir bald wieder Ferien
6. Werd ich bald 15

sind genug Gründe, wie ich finde.

Nu denn, Hauter rein.
Die Effa

P.S.: NORMAN ICH WILL DIE BILDER VON UNS AUSM ZUG!!!! ABER ZACKIG
4.1.07 17:49


Tüdeldüüüüü =)

Ja, guten Tag auch
Alles klar bei euch?
Bei mir auf alle Fälle, ich sitz hier beia Lara und so bin ganz zufrieden
Heute werden wir mitter Rapha in die Stadt gehen und sonst denk ich nichts großartiges erleben.
Gestern war ersma richtig Empfangskomitée, gebildet aus: Lara, Norm, Stefan und Lara's Papa.
Vom Bahnhof ersma zu Lara und Geschenke auspacken. Ich hab von Norm und Lara ein QUASSELSTRIPPE-SPONGEBOB bekommen und noch so ne lustige Blume. Voll genial
Dann sind wir in die Stadt und dann ins Kino, Film: "Deja Vu"
Ja, war ganz gut so, ein wenig laut und sooo aber Handlung war gut.
Danach ab zu Lara (ohne Stefan und Norm) und ersma Shisha. Dann kam uns die gloreiche Idee, mir die Haare zu schneiden, ja das taten wir auch. Nach diesem Werk (was aus schneiden, waschen, föhnen für 0€ bestand) trank Lara viel Tee, zu viel Tee und wir machten mit CDs rum
Und dann noch im Bett bisschen gerdet.
Ja, das war der tolle gestrige Tag!
Es regnet.

(das Volgende is auf gestern bezogen)
Gefühlt: glückich
Gedacht: hachje, endlich in essen
Gegessen: rollbraten
Getrunken: wasser und billig-rewe-bier
Gelacht: jep
Grund: diverse geräusche von spongebob und ner tröte
Geweint: nein!!!!!!
Gehört: zu laute soundeffekte im kino
Geguckt: "deja vu"
Geschrieben: eigentlich nichts
Gehofft: dass die woche gut wird
Gemocht: alles
Gehasst: och eigentlich ja nichts
Gesagt: viel
Gemacht: kino, shisha, geredet, gelacht und so
Getragen: selbstgenähte hose, dth-shirt, und pulli mit billy talent shirt drüber
Vorgehabt: ach, hab alles auf mich zukomm lassen



ja, gut, jetz reichts wieder!!

adjöööö bis die tage
30.12.06 13:49


Mein Güte!

Wat issn hier wieder los?
meine mum sucht wie gestört so ne tüte in der irgendwie meine zugkarte für die rückfahrt und andres zeug drin is. deshalb motzt sie alles und jeden zusammen. meine schwester motzt rum dass ich bei ihr am laptop bin, mein vatter spielt den dummen und mein bruder hat sich nach oberhausen zu seiner freundin verpisst.
gleich fahren wir mit den kinder nach bad münstereifel zu mienem großonkel.
oje, jez gibt sie sich selbst die schuld ("ich bin ja soo dooof").

A-U-S-W-A-N-D-E-R-N!

Gott sei Dank, dass ich morgen nich 4 1/2h mit den Bekloppten im Auto sitzen muss sondern innerhalb 1h in Essen bei meiner Lara sein zu dürfn.
ICH DANKE GOTT!!!
Mein opa motzt rum weil ich nich weiß wo meine fahrkarte is und dass meine haare ja so kaputt sind und bööööh...
lass uns beten dass die nächsten 20 stunden schnell vorrübergehen.

Und mit den kannse auch nich in einem Raum schlafen. Weil:

-Meine Schwester neben mir Schnarcht wie ne Weltmeisterin (ich hatte musik auf den ohren [billy talent und das nich leise])
-meine mum labert irgendnen scheiß vor sich hin und bekommt im schlaf (!!) einen lachkick
-mein vatter säuselt vor sich hin
-und wenn mein bruder da is dann spielt der mit seinem klapphandy rum

weiße, da soll noch jemand schlafen können!!


Lara ich liebe dich!!! Ein Segen dass ich morgen (*freu*) zu dir kann!!!

Na, haltense die Ohren steif.
Ein Effa die unbedingt jetz auf nem Schlagzeug trommeln muss
28.12.06 13:44


Whuueeeeeeyyyyyy

Ja, aber hallo hier!
Hier meldet sich eine gutgelaunte Effa!!!
Ich hab heute eine komische Frisur aber ich finde sie tollich, ich überlege ob sie zum standart wird....
ich hoffe mein vorhaben ein bild ins netz zu bekommen klappt!
heute sind bei cousinen (2 1/2 und 3 jahre) bei uns zum hüten, sehr lustich.
Un ich schreibe gerade in ICQ 2 go mit meinem Lieblingschris, was meine Laune erheblich bessert
jetz fährt grade eine frau mittleren alters mit einer roten jacke und auf dem fahrrad hgier vorbei. schon weg die gute dame.
naja.
also!

es grüße sie ein gutgelauntes äffken!

P.S.: Übermogen is Freitag!
27.12.06 11:46


Es ist Abend!

Ob mans glaubt oder nicht, die Äffa hat fast den heutigen Tag überstanden, auch wenn mit einigen Rückschlägen. Jetz is nur noch gammeln angesagt, und darin bin ich gut!

Lara, es tut mir leid. aber Billie Joe ist verdammt geil xD
Auch, hier ein paar Fav-Bilder!!





ach da könnten noch viele dazu ;-)
Mein Bruder schaut hinter mir "Comedy Falle" und irgendwie is das total stumpf...
Wieso kann eigentlich nicht schon Freitag sein?! Fänd ich für alle Beteiligten am gesündesten!!!

Naja, einen schönen abend wünscht, dat Äffken



Und weils so schön war gleich nochma:


26.12.06 19:28


Und am Baum da klebt ein Stift...

...der Stift ist knallrot und rund, wie ein stock, so rund. Einen solchen Stift habe ich noch nie gesehn, er ist richtig...einmalig. Doch, aber was ist das, ein...Legostein? Ein Legostein am Baum? Na wer hat denn sowas schonmal gesehn, und bei genauerem Betrachten, wirkt er richtig freundlich, wie eine junge Katze, die neugierig alles erkundet, so wirkt er, mein Legostein. Ich taufe ihn Olaf. Olaf ist so groß wie ein Radiergummi und ist grünlich eingefärbt, er sieht so zerbrechlich aus! ich denke, ich nehme ihn mit in mein bett, und peppel ihn auf.
Ich schaue weiter die Straße runter und sehe ein Kaugummi auf der Straße nach Hilfe rufen, ich laufe zu ihm und helfe ihm auf, er hat einen Hexenschuss, da ich weiß wie weh das tut nehme ich ihn mit zu Olaf. Er meint er müsse dringend baden, also lasse ich Wasser in die Badewanne und bade ihn. Ich freue mich dass ich, 2 mir wichtige Bestandteile meines Lebens, helfen konnte.
So liege ich jetz im Bett und denke darüber nach, was den beiden wohl passiert wäre, wenn ich ihnen nicht geholfen hätte. Warscheinlich müssten sie frieren, wie ich, wenn ich vergessen hab im Winter Schuhe anzuziehen und raus in den Schnee gehe.
26.12.06 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung